Welches Problem?

Im September 2015 wurde zudem ein peinlicher Fehler in Apples Sprachsteuerung Siri bekannt. Bei der Frage 'Wer ist Angela Merkel?' hatte Siri kurzzeitig einen Text angezeigt, in dem die Politikerin unter anderem als 'Lügnerin und Sklavin der USA' bezeichnet wird. Auch wurde sie als 'Angela 'Mutti' Dorothea Ferkel' bezeichnet. Das Problem wurde umgehend behoben.

Quelle: Internet

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s