Das Rad

Dekoration in einem Kleingarten. An einer Wand der Gartenlaube, deren Putz großflächige Schäden hat, hängt ein hölzernes Wagenrad. In die Speichen des Rades sind drei extrem hässliche, blumenförmige Dekorationsobjekte aus Metall eingeflochten, die wohl mal intensiv gelb, rot und blau gefärbt waren, aber inzwischen ausgeblichen sind und sichtbar korrodieren.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s