Zika: Das Erlösungsvertreibungsvirus!

Hallo Leute, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso man das Zika Virus im Umlauf bringt. Für uns Erwachsene oder im allgemeinen ist es nicht sonderlich gefährlich. Also es gibt demnach ja noch weit aus schlimmere Viruserkrankungen. Wir sind ja auch nicht das Ziel, sondern das ungeborene Leben und darunter vermutlich sogar jemand ganz bestimmtes. Ich gehe davon aus das hier versucht das kommen des Messias (sprich Jesus) zu verhindern.

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s