Durchsichtige Displays sind nicht besser zu lesen…

Screenshot aus Freedoom, vor mir zwei durchsichtige Displays, durch die man dahinterliegende Displays schimmern sieht

Übrigens: Halloween ist eine gute Gelegenheit, mal wieder Doom zu spielen. Das Freedoom, aus dem ich meinen Screenshot gemacht habe, ist frei und kostenlos, ich würde allerdings im Gegensatz zur Download-Seite als Sourceport GZDoom empfehlen, das ebenfalls frei und kostenlos für jedes aktuelle Betrübssystem erhältlich ist. Das sieht einfach besser als die Neunziger Jahre aus.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s