Mache deine Jugend zu einem Erfolg

Was verrät deine Kleidung über dich? -- Kleidung und Frisur sagen sehr viel aus. Die Frage ist nur, was. -- In dem Buch 'Mache deine Jugend zu einem Erfolg' findet der Leser nützliche Richtlinien über Kleidung, Kosmetik und Frisuren, und zwar in dem Kapitel 'Was deine äußere Erscheinung über dich verrät'. -- Senden Sie mir das 192 Seiten starke gebundene Taschenbuch 'Mache deine Jugend zu einem Erfolg'. Ich lege 2 DM (30 lfrs) in Briefmarken bei. -- Name: Straße, Nr., od. Postf. -- PLZ und Ort -- Wachtturm-Gesellschaft, Postfach 59 20, 6200 Wiesbaden 1 -- Watch Tower, 15, Rue de l'Egalité, L-1456 Luxembourg

Viele Moden sind für Anbetungsstätten unpassend. Letztes Jahr erhielt wir nach einem Kongreß eine Notiz, in der sich jemand für das Programm bedankte, aber hinzufügte: 'Ich fragte mich, warum so viele junge Mädchen so kurze Kleider, tief ausgeschnittene Tops und Kleider oder Röcke mit hohem Schlitz anzogen.' Bestimmt möchten wir uns alle in einer Weise kleiden, die für christliche Diener schicklich ist, sowohl beim Programm als auch bei den Geselligkeiten danach. Wir tun stets gut daran, über den Rat des Apostels Paulus für Christen nachzudenken, uns in 'wohlgeordnetem Kleid mit Bescheidenheit und gesundem Sinn' zu schmücken (1. Tim. 2:9).

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s