Für die deutsche Classe politique!

Der Lügner hört nicht gern die Wahrheit / Denn sie hält seine Sünden stets ihm vor, / Er hasset das Licht und fürchtet die Klarheit / Und leiht der Schmeichelei so gern sein Ohr. -- Damit ihn die Posaune nicht störe / Wiegt er in tiefer Schläfrigkeit sich ein; / Wer Ohren hat zu hören, der höre, / Wer nicht sehen will, lasse es sein.

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s