Wenn man das Handy sucht…

Pferd zugelaufen! (Farbe: Braun) -- Mir ist letzte Woche ein Pferd zugelaufen. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach meinem Handy, welches ich im Park verloren habe. Da stand dann ein Pferd auf der Wiese, nicht gross, aber gross genug zum Reiten. Ich hab es gestreichelt und mein Pausenbrot an das Tier verfüttert. Als ich weiter wollte, ist es mir nachgelaufen. Meine Rufe nach einem Besitzer verhallten, also hab ich das Pferd mitgenommen. Unsere Wohnung ist zu klein, darum steht es im Hinterhof. Langsam verliert mein Vermieter die Geduld und das Pferd muss weg. Wenn es Dein Tier ist oder Du weisst wem es gehört, hole es bei mir ab oder melde Dich per Mail (Handy habe ich leider immer noch nicht gefunden) -- Mail: zugelaufen (at) gmx (punkt) de

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s