Junge Leute fragen sich…

Junge Leute fragen sich: Wie kann ich mit dieser Gewohnheit (Masturbation) brechen? -- Mit acht Jahren began ich zu masturbieren. Später habe ich dann erfahren, wie Gott darüber denkt. Immer wenn ich dem Drang nachgegeben hatte, fühlte ich mich schrecklich. 'Wie kann Gott jemanden wie mich lieben?', fragte ich mich. Ich war mir sicher, dass ich nicht in Gottes neuer Welt leben dürfte

Diese, diese oder dieses Gott hat viele wichtige Nachrichten für das Leben von Kindern, nicht nur die von der gegenwärtigen Päpst_in.

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..