Das ist dein Gott!

Bild einer 20-Euro-Banknote, der folgender Text überlagert ist: Das ist dein Gott! Und jetzt such dir einen Job! Geh jeden Tag arbeiten! Heirate! Hab Kinder! Sei modebewusst! Kauf, was man dir als modern erklärt! Verhalt dich unauffällig! Geh auf dem Bürgersteig! Schalt deinen Fernseher an! Schau viel fern, damit du lernst, was wichtig ist und was heute denkt und fühlt! Halt die Gesetze ein! Spar Geld für dein Alter! Sei gläubig! Hab Angst vor jeder Veränderung! Sei berechenbar! Sei Zielgruppe! Und sprich mir jetzt nach: »Ich bin ein freier Mensch mit eigener Meinung«!

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.