Woher kommen die Zeugen Jehovas?

Wie die verdorrten Gebeine aus Hesekiel, Kapitel 37 werden die zwei Zeugen für das neuzeitliche Predigtwerk wiederbelebt

Wer sich immer schon einmal gefragt hat, warum die Zeugen Jehovas jetzt schon wie gestorben und noch nicht vollständig wieder auferstanden wirken: Hier ist die Antwort. :mrgreen:

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s