Vorübergehend Verstorbene

Vorübergehend Verstorbene -- Friedhofsordnung der Landeshauptstadt Klagenfurt (Beschluß des Gemeinderates vom 9. 11. 19772, Zl 7031/1/69 -- §5 Abs. 6: Die Friedhofsverwaltung führt eine Sammelgruft, in der vorübergehend Verstorbene beerdigt werden.

Man weiß ja nie, ob die nicht einfach wieder aufstehen und weiterleben, diese vorübergehend Verstorbenen. Ich glaube, wenn ich gleich wieder unterwegs bin, werden mir ganz viele von ihnen übern Weg laufen, den leeren, seelenlosen Blick auf ihre zärtlich gestreichelten Telefone gerichtet… via @springfeld

Advertisements

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s