Acht Zick Pfirsich

80 40 -- und ich versuche seit Stunden rauszukriegen, welcher Font das ist, denn der sieht zumindest bei den Zahlen so herrlich Siebziger Jahre aus. Ist ja auch Siebziger Jahre. Die '4' ist so charakteristisch geformt, dass ich es erst für eine leichte Aufgabe gehalten habe, aber das war ein Fehlschluss. Die werden bei NSM doch hoffentlich keine Haustypografie benutzt haben... ach so, die beiden Zahlen stammen aus einem Foto einer Rotamint Exquisit, ich habe mit diesem Bild eine Fontsuchmaschine verwendet. Erfolglos.

Werbeanzeigen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.