Pingukong

Logger-Screenshots

„Logger“, 1982 von Century Electronics veröffentlicht, ist der mit Abstand miesete Nachbau von Nintendos „Donkey Kong“, der mir jemals zu Augen gekommen ist. Der Screenshot ist vom ersten Level, die anderen Level (Förderbänder im zweiten, Aufzug im dritten, Gerüst im vierten) entsprechen ebenfalls völlig der Erwartung. Anstelle eines durchgeknallten Riesenaffen hat man gegen einen watschelnden Pinguin anzukämpfen, der allerdings am Ende des Levels nach oben fliegt(!). Seine Flugfähigkeit scheint jedoch nur beschränkt zu sein, denn am Ende des vierten Levels fällt er durch das intakt bleibende Gerüst hindurch und ist besiegt. So etwas wie eine Freundin zum Abknutschen nach dem Sieg gibt es auch nicht. Unfassbar, in was für Schrottkisten Menschen einen Quarter werfen sollten…

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.