sich rum kugeln

ächt zum kuhGelln, was dah auf iiih-bäh angebooten wirrt:

superschöner alter flipper zum träumen. sie werden viel spaß damit haben.

ich habe meine alte schon darauf zerlegt. sie hat sich so gefreut, dass sie mir einen bonusschuß gegeben hat.

es war so schön. die bälle erinnern mich immer an ihre schönen brustwarzen.

ich gebe ihn nur sehr ungern her, da noch ein paar lusttröpfchen auf der Scheibe zu sehen sind.

Bitte haltet das Teil in Ehren. Ich habe leider keine Freundin mehr und gebe es wegen der Erinnerungen weg.

Also viel Spaß beim Bieten.

Privatauktion. Keine Ansprüche auf irgendwas…

dAs ißßt dOch auch hwass führ die kLeinen bälle!

Werbeanzeigen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.