solidDarbität

Aus Solidarität mit glatzköpfiger Britney Spears: Fans rasieren sich die Haare ab.

unnt wAss wirrt ärst pasSiren, wendy entDecken, dass bRittNähy kAynen pimmel hat? frÄsen die sich dann autsch nOch dehn pissschLauch tzwiSchenn den beiNenn weck?

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

14 Kommentare zu “solidDarbität

  1. 124c41 sagt:

    oha, irr lÄst hIrr jah! mÄchtig…

  2. Arya sagt:

    sehr gut hab ich auch gemacht

  3. Lars sagt:

    JA ich hab mir ne glatze rassiert!! weil glatzen cool sind! und wer was anderes sagt kriegt ein paar in die fresse

  4. Lars Vater sagt:

    lars werde erwachsen…

  5. nelly sagt:

    ich finde das schéise von leuten das sie die britney so behandeln b. ist coll und ich finde das scheise das die presse ihr auf die nerven geht sie soll ihr eigenes ding durch ziehen MAN sie ienfach nur qeil

  6. tamara sagt:

    thats great…………………………………

  7. OBWOHL ICH EIN MÄDCHEN BIN HAB ICH MIR AUCH EINE GLATZE RASIEREN LASSEN…UND ES IST TOLL UM ERLICH ZU SEIN…..AUCH WENN MACHNE MICH BLÖD ANSTARREN…..ICH FIND DIE FRUSUR SCHÖN….LOL ECH….

  8. Mehto$ sagt:

    glatzee mmm ich wiess nicht…. nciht jedem steht ne glatze da muss schon der entsprechende typ dafür sein! also britney erstens schon gar nciht das war ya nen black out also wirklcih brit. die zieht ya sowieso ne perücke immer wider drübe rmuss sie ya auch hat ya auch sein grund ……. hahaha

  9. britneyfan4ever sagt:

    ich finds gut das sich die fans ne glatze rasieren. so sehen vielliecht endlich ma die f*** paparaziss das die britney in ruhe lassen sollen.
    am besten wärs wenn man paparaziss ganz abschafft ,
    dann gehts britney spears vielleicht wieder besser.
    die paparaziss sind ja an allem schuld find ich.
    und falls jemand britney spears schlecht findet is er en totaler idiot. britney spears is nähmlich die beste sängerin der welt und hat coll viel talent.nur die dummen paparaziss machen sie schlecht-.-
    BritneySpearsLoveYou
    HateYouAllPaparaziss

  10. Chris =immer mehr fan als ihr !^^ sagt:

    britney spears is so hamma messig geil naja das fans sich jetzt auch ne glatze rasieren lassen find ich nit so toll ich bin n mädel also ich würds nit machen aber ich kann britney ja trotzdem bewundern und geil finden !!!und wer weiß ob ihr das nur so schreibt das ihr euch als mädel ne glatze rasieren haben lasst !!! und das eure elter das erlauben also da bin ich mir nit sicher ob ihr nit doch lügt !!!

  11. I love you Brit sagt:

    Britney ist die geilste sängerin auf der ganzen welt!!!

  12. hay leute hab mit den glatze kinder und so gehört und war traurig!!!!
    aber scheiß drauf unsere britney hauts drauf lasst sie doch mal im ruhe wer sie hasst hasse ich den und britney hat ne glatze gemacht weil sie hat sich die Glatze aus schlauen Gründen abrasiert! sie hatte Drogen genommen und damit das keiner beweisen kann rasierte sie ihre harre ab denn man kann über die Harre forschen ob man Drogen genommen hat xD! und euch scheiß egal was meine süße britney macht ich halte immer zu ihr keiner kann sie wie mich mögen ich weiß alles ja jemand denkt ich bin der größte aber freut euch nicht zu früh weil ich die liebeeeeeeee ilove ilove ilove ilove ilove ilove ilove BRITNEY BRITNEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. xyz sagt:

    off topic: ehem könnt ihr eig auch deutsch?

  14. […] lÄser frahGähn, kayNeh Anthworrdt 2009, Juni-26 Posted by Nachtwaechter in Tollwucht. Tags: deutsch trackback yxz (oDörr soh): “off topic: ehem könnt ihr eig auch deutsch?“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.