ResistantX

AMOK KOMA RESISTANTX

wehr’s nicht fairSteetz lese lese lese

Werbeanzeigen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

3 Kommentare zu “ResistantX

  1. akreso sagt:

    Es wird wieder einmal die schuld auf die videospiele geschoben, wobei mir das kotzen so langsam kommt.

    Ich kann Bastian B. irgendwo verstehen wieso er das getan hat, wieso hört einem auch kein Mensch zu. Wieso hat den niemand bemerkt wie dreckig es ihm ging.
    Alle haben weggeschaut und nun ist die Menscheit entsetzt!

    R.I.P
    Bastian B.

    weitere infors, Forum: http://www.ResistantX.de

  2. Peacekeeper sagt:

    Ich verstehe die Demütigung,
    Ich verstehe den Hass,
    Ich verstehe die Verzweiflung,
    Ich verstehe die Wut!

    Die Demütigung lässt dich wütend werden die dann in Hass umschlägt die dich zum verzweifeln bringt keinen Ausweg mehr zu sehen.

    Ich verstehe das Verstandene, deshalb hasse ich den Hass…
    und die Gewalt.
    „Wenn man erst einmal die Natur einer Sache durchschaut hat werden die Dinge berrechenbar.“

    Leider zu spät für Bastian B.

    PS: Help yourself, search after the truth

  3. Steffi sagt:

    Ich versteh auch nich wieso jetzt alle SO schockiert sind.. zeigt nur ma wieder die scheiss falschheit der heuchler …

    Sonst hats keine sau interessiert was er gemacht hat un nu wo es um andere ging is ja alles so schlimm..

    Kotzt mich alles an

    schade das ich ihn nie kennenlernen durfte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.