Gaga? Da! Da! AntWortet

Kannst du nicht rechtschreiben?

Doch, ich kann schon und schön. aBär die knuSpeernde ruhtIhne deß lÄsens wird durchbRochen wenn ichS bewuzzt andErs mAchE.

Du denkst also wirklich über deine schreibungen nach?

WannImmeR zulch SchreiBong durk main dennKenn zuckd, danke ich dorüBeere nachhAltIch. JehDeß zeichen ist beDacht, aber offt nicht fon mier. Viele mächten diese StimmEnd sinGen höhRenn, weNigge sind ausErwild.

Warum schreibst du aber so sonderbar?

for (brain = &human_brains[0]; brain != NULLBRAIN; ++brain) 
{ 
  if (brain->used) 
    reconnect_synapses (&brain) 
  else 
    brain = brain_init (malloc (sizeof brain), BFLAG_CLEAN); 
}

Bist du Programmierer?

nUhr while ìch eiNäh spRache benuzze, die fyr mich dichtEt unt denkt, binn ich noçk lanGeh Kain Dikkter. FielLaiched ayn dEnkar, viel light niet einmal datt. proGrammIErorr bin ich wool, doch liebEr spinn ich mEnsch. Das ist NähHer am lEben.

Was machst du hier?

derrr Didi DoDo DaDa bLock ist AusFluss der hannOferschen skullE, folGähnd dem moneyFest: „die gehIrrne mysSen neu fairDrahted wärrDenn. die wElld wird ayn einZigges irRennhAus. die Wäldt ist Raif. Sie wild gepflügkdt werDenn.“

Du heißt doch niemals „Rainer Fogelsank“. Wer bist du wirklich?

Die stumMe eines ruhVers in der Wütste: „Macht eBen den WegWorf des hErrrn, denn die gNahde gothEs ist komMänn! kEhrt umb ond tuHet wahrhAffTiger wErcker der buUße!“.

Vermisst du etwas?

ya, einen buchstAbend: dAs gRoße „ß“. Wieh kundte die menschHeiterkEit nuhr ohne schreiBann.

Werbeanzeigen

Über 124c41

Gaga singt Dada aus der Statt der tausend Dröhne. Ein marginalisierter macht merglig kunst aus künstlich wohrten. Sieben schnabel überdruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.